Ich melde mich mal wieder zurück

Nach langer Zeit kann ich nun endlich die Blogger- Pause beenden, die ich auch wirklich gebraucht hatte. Nach einigen Persönlichen Veränderungen und Schicksalsschlägen wird sich jetzt auch mein Blog verändern. 
Ich möchte nicht nur über Kochen und Backen bloggen sondern auch das Thema basteln miteinbringen.Aber auch definitiv wieder regelmäßig bloggen, was ich mir fest vorgenommen habe.
Ich werde euch mit auf die Reise nehmen und Adventskalender basteln und euch auch zeigen welche Kekse ich dieses Jahr backen werde und vielleicht sogar Fotos zeigen von meiner Weihnachtsdeko. Es steht so einiges auf meiner To-Do Liste. Die ich nach und nach ab arbeiten werde. Und ich freue mich wenn ihr mich auf diese Reise begleiten.
Aber untätig war ich in der langen Zeit nicht und zeige euch einmal ein paar Bilder von einem Babyalbum für einen besonderen kleinen Erdenbürger 











Ist das Papier nicht einfach ZUCKER !!! Ich hab es gesehen und dachte nur oh mein Gott, dass ist das Richtige Papier für diesen Babyalbum. Das Papier ist von Scrapberry's und heißt Sweet Dreams. 
Und ich muss gestehen, dass ich es am liebsten selber behalten hätte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verlosung

Mein erster Sweet Table