Verlosung

Ich möchte euch einfach mal Danke sagen. 1000 Klicks habe ich mittlerweile schon und ich bin total happy. Natürlich habe ich mir auch eine kleine Überraschung für euch überlegt. Hinterlasst einfach ein Kommentar unter diesen Post bis zum 01.08.2012 15 :00 Uhr und wenn ihr Glück habt bekommt ihr von mir ein kleines Päckchen mit Leckereien. Was genau drin sein wird verrate ich euch nicht :-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure     Natascha

Kommentare

  1. Hallo liebe Natascha...das hört sich ja sehr gut an...ich wäre gerne der Gewinner..bin total begeistert von deinen Leckereien und Kunstwerken :-)...habe auch schon versucht das ein oder andere zu kreieren...aber deins ist nunmal eine Nr. besser...Übung macht den Meister...viel Spaß weiterhin...die Heidi

    AntwortenLöschen
  2. mach ich doch mal den anfang und drück mir ja mal die daumen:-)))
    aber was ich normal so sagen wollte,deine torten sehen echt toll aus....

    lg karine

    AntwortenLöschen
  3. Na da hinterlass ich dir doch auch gleich mal ein Kommentar....
    Nach der super Hochzeits- und Tauftorte wäre so ein Überraschungs-
    päckchen klasse! :-)

    Lieben Gruß und Danke nochmal!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei so vielen mit Liebe gebackenen Dingen bin ich bei einer Verlosung für ein mit Liebe gefülltes Überraschungspaket gerne dabei!

    *Mir die Daumen drück*

    Viele Grüße

    Madeleine aus dem vz

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 klicks.ist ein tolles gefühl,gell...auf das noch viele tausende klicks Folgen werden.

    Ganz liebe grüße die kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natascha - was für eine nette Seite - muss ich doch gleich mal in meine Liste fügen ;)
    Und fürs Gewinnspiel geht es sich ja GRAD NOCH aus *hihihi*.
    Ein fröhliches MUUUUUUH!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri