Fertige Hochzeitstorte

Hallo ihr Lieben. Da habe ich euch doch glatt vergessen euch ein Foto von meiner fertigen Hochzeitstorte zu präsentieren aber das hole ich gleich mal nach.
Aber erstmal wünsche ich nochmal dem Brautpaar Sina und Patrick alles alles gute und liebe zur Hochzeits und bedanke mich für euer Vertrauen das ich die Hochzeitstorte machen durfte.


Die Blumen und das Herz ist aus Blütenpaste. Es waren meine ersten Orchideen und meine ersten Callas die ich gemacht habe. Mit meinen Orchideen finde ich gar nicht mal so schlecht und wenn ich Puder gehabt hätte wären sie vielleicht besser geworden. Bei den Callas muss ich das nächste Mal aufpassen das ich sie dünner ausrolle (die Grundform ist eigentlich bei mir ein Herz gewesen ;-) ).

Hier noch ein Foto vom Glaselement von meiner Torte



In der Mitte befindet sich normal Zucker, den ich mit Lila Pastenfarbe eingefärbt habe. Eigentlich war alles schön sotiert aber leider ist es beim Transport alles durcheinander gekommen. 
Als Tortenumrandung habe ich einmal schwarzes Schleifenband benutzt und dazu noch selbstklebendes Weißes. Das schwierigste an der Torte war aber für mich die Stabilität. Das war das erste was mich beschäftigt hatte. Einen Tag vor der Hochzeit hatte auch alles ganz gut gehalten doch leider nicht an DEM Tag. Ich hätte einfach nur heulen können. Dazu muss ich sagen es waren an dem Tag knapp 30  Grad und eine hohe Luftfeuchtigkeit. Mein Fondant hat geschwitzt und der Transport dahin war Nervenaufbrausent. Hier nochmal eine große Entschuldigung an mein Schatz. Es tut mir riesig leid das ich dich so sehr angemotzt habe und sogar etwas lauter wurde :-(. Das nächste Mal bleibe ich ruhiger. 


Das mit der Glasvase finde ich richtig gut aber das nächste mal werde ich eine besser Stabelisierung machen. Nee Idee habe ich auf jeden Fall schon ;-).
Und wer weiß vielleicht mache ich so eine ähnliche bei meinem Mann zum 30. Geburtstag einige Ideen habe ich auch schon. Mal schauen welche es schafft ;-).
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Natascha


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri