Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich möchte euch trotzdem noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird als das letzte. Wie ihr gemerkt habt, habe ich Weihnachten und auch Silvester nichts gepostet, doch leider war bei uns irgendwie der Wurm drin. Mein Kleiner hatte als erstes eine Bindehautentzündung aus dem Kindergarten mitgebracht und gleich danach Magen und Darm und mich hatte es dann leider auch noch erwischt und mit meiner Bandscheibe habe ich auch zu kämpfen gehabt. Tja und dann kam Weihnachten. Da ich im Einzelhandel arbeite war das natürlich sehr stressig. Weihnachten bei uns zu Hause war sehr Nervenaufreibend und Silvester der pure Stress. Auch wenn es schön war. Aber jetzt ist ein neues Jahr und es wird einige besondere Ereignisse auf diesem Blog geben. Da leider im Moment unser Internet spinnt und ich mich mit meinem Handy begnügen muss gibt es auch heute mal keine Bilder von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen