Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern

Da ich morgen Besuch bekomme und ich die meiste Zeit in meiner geliebten Küche wuseln werde. Schreibe ich diesen Post einfach schon heute Abend :-D. Wie ihr gemerkt habt, habe ich schon lange nicht gebloggt. Leider !!
Doch mir hat einfach die Zeit gefehlt. Aber das hole ich auf jeden Fall nach. Ich habe einige Fotos noch auf meinem Laptop, die auf einen Beitrag warten ;-). So aber erstmal wünsche ich euch natürlich Frohe Ostern. Selbstverständlich habe ich auch einen Kuchen für morgen gebacken. Die Fotos folgen noch, genau wie das Rezepte dazu ;-).  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen