Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Samstag, 20. April 2013

Ich wurde "getaggt"

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit wurde ich von der lieben Steffi von http://bakingloveandcooking.blogspot.de getaggt.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was ist taggen eigentlich und wofür ist das überhaupt gut hab ich recht :-)? Sinn des Ganzen ist es, etwas über die Menschen hinter den jeweiligen Blogs zu erfahren und bisher unbekannte Blogs besser kennen zu lernen. 





Die Regeln :


  • Schreibe 11 Dinge über dich selber
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Tagger gestellt hat
  • Denk dir selber 11 Fragen aus
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben und tagge sie
  • Erzähle es den glücklichen Bloggern
  • Zurück taggen ist nicht erlaubt


So und nun die 11 Dinge über mich :


 1 . ich bin Mama eines wunderbaren Sohnes

 2. ich bin glücklich verheiratet 

 3. als Haustier habe ich einen kleinen dicken Kater ;-)

 4. meine Lieblingsblumen sind Orchideen und Rosen


 5. ich bin ein absoluter von von Twilight


 6. ich bin eine kleine Leseratte im Moment sind es die Bücher von E L James "Shades of Grey"


 7. ich bin seid kurzem Doppel-Tante geworden 


 8. ich liebe Latte Macchiato und Chai Latte 


 9. ich liebe Fleisch besonders beim Grillen

10. ich kaufe und habe unglaublich viele Backzeitschriften


11. irgendwann möchte ich mal Besitzerin von einer KitchenAid sein  





Diese 11 Fragen hat mir Steffi gestellt :


1. Brötchen oder Toast?

Am liebsten Brötchen aber Toast ist auch okay

2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Um ehrlich zu sein war das Zufall. Ich war bei Mein VZ in einer Backgruppe und da waren einige mit ihren Blogs vertreten. Die habe ich mir mit begeisterung angeschaut und so kam ich dazu selber einen Blog zu machen. 

3. Bei welchen Gericht kannst du dich nicht zügeln?

Bei Schnitzel mit Spargel und Sauce Hollandaise

 4. Besitzt du eine Spielkonsole? 

Ja eine Playstation 1 und 2 , ein Super Nintendo und eine Wii :-D

5. Wenn du mal etwas bestellst, was landet dann auf dem Tisch?

Entweder eine überbackene Gyrostasche oder eine lecker Pizza 

6. Was war deine Lieblingssendung als Kind?

Die Sendung mit der Maus, Sailor Moon und Familie Nikolaus 
7. Wie würde ein "Drei-Gänge-Menü" für die Liebste/den Liebsten aussehen?

Als Vorspeise eine Hochzeitssuppe oder einen gemischten Salat. Als Hauptgang saftiges Steaks mit gebackenen Käsekartoffeln und als Nachtisch Crème brûlée oder eine leckere Mousse au Chocolat 

8. Sommer- oder Winterliebhaber?

Eindeutig Sommerliebhaberin. Frische Früchte ernten und diese Naschen oder damit backen. Schön Eisessen gehen, Schwimmen fahren usw.

 9. Was ist deine Lieblings-Süßspeise?

Da habe ich drei Stück Panna Cotta mit Erdbeersoße, Mousse au Chocolat oder Crème brûlée

10. Dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Meine Halskette, die ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe

11. Bevorzugst du klassisches Eis oder Frozen Joghurt?

Ich finde beides klasse


 Hier sind meine Fragen :



1. Was ist deine Lieblingsfarbe?

2. Was ist deine Lieblingstorte/ Kuchen ?

3. Hast du ein Lieblingsbuch?

4. Was ist dein größter Traum?

5. Würdest du dein Hobby zum Beruf machen?

6. Was für ein Schokoladentyp bist du ? Weiß, Zartbitter oder Vollmilch

7. Hast du eine TV Sendung die du gerne schaust?

8.  Gibt es etwas was du nicht gerne machst ?

9. Wie sieht dein perfektes Frühstück aus?

10. Hast du noch andere Hobbys als das Bloggen?

11. Cocktail, Bier oder Wein?   






So und zu guter letzt die 11 Blogs die ich tagge






5.  http://mitliebegebacken.blogspot.de

6. http://annes-koestlichkeiten.blogspot.de

7. http://kateskueche.blogspot.de

8. http://backparadies.blogspot.de

9. http://tortenelfe.blogspot.de

10. http://tortenmacherin.blogspot.de

11. http://brigittestorten.blogspot.de
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen