Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Mittwoch, 1. August 2012

And the Winner is ...

So schnell vergeht die Zeit und mein Gewinnspiel ist zu Ende. Ich danke euch für die Teilnahme. Mein Sohnemann hat mal die Ziehung übernommen




And the Winner is ...




Liebe Heidi ich gratuliere dir recht herzlich. Bitte schreibe mir doch deine Adresse per Mail an Kuchenstar@t-online.de.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.



Eure     Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen