Wie ihr bestimmt gemerkt habt war es bei mir in der letzten Zeit mal wieder sehr ruhig. Ihr habt bestimmt erwartet das ich euch die Fotos zeige von meiner Verlosungsüberraschung doch leider müsst ihr euch damit gedulten, weil die liebe Heidi sich bei mir noch nicht gemeldet hat. Ich habe mir schon überlegt einen zusätzlichen Gewinner auszulosen aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Natürlich war ich nicht untätig in der letzten Zeit. Ich habe mega leckere Pancakes gemacht, Schokobananen, Pitafladen für den Grill und noch so einges mehr und nächsten Monat stehen auch noch extrem viele Cake Pops auf dem Programm und eine zweistöckige Torte für ein Azubiprojekt in meiner Firma.
Anfangen tue ich erstmal mit meinen leckeren Pitafladen. Die eignen sich klasse zum Grillen und sind schnell gemacht und einfach nur köstlich.




Das Rezept findet ihr übrigens hier

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri