Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Freitag, 19. Juli 2013

Nein ich lebe noch. Der Juni war ganz schön anstrengend genau wie jetzt der Juli. Nun habe ich aber mal Zeit und kann euch von meinen letzten Projekten erzählen. 
Als erstes beginne ich mit dem Sweet Table zum Geburtstag von meinem Sohn.
Er wollte unbedingt einen Piratengeburtstag haben und sein Wunsch ist mir Befehl.
Tja das kam dabei raus :-)







 

 Zwei verschiedene Piraten- Kekse







Unter dem Piratenkuchen verbarg sich ein einfacher Schokoladenkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen