Backspass

Schon seid langem wollte ich euch den Beitrag posten aber immer vergessen und heute habe ich das Foto gefunden und los geht`s. 
Eines Abends rief meine Schwester an und hat mich gefragt ob ich sie unterstützen könnte bei einem Geschenk für den Liebsten. Klar mach ich das ;-). Am Telefon schnell besprochen welche beiden Kuchensorten es werden sollen und ab noch ein paar Sachen einkaufen, da ich leider kein Marzipan im Haus hatte.
Ich muss ja sagen meine Schwester hat das richtig gut gemeistert und ihre Dekoration finde ich gar nicht so schlecht :-D !!


Und was sagt ihr dazu? Ich bin richtig stolz auf meine Schwester und es hat MEGA Spaß gemacht und muss auf jeden Fall wiederholt werden .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri