Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Sonntag, 8. April 2012

Osteressen Part One

Auch bei "Wo man die Liebe im Essen schmeckt..." gab es heute was zum Mittag :-) . 
Es gab bei uns heute Wachteln mit Salzkartoffeln, Bohnen im Speckmantel und Sauce Hollandaise à l´Orange. Also nichts für Leute mit einem großen Appetit.


Ich wünsche euch noch gemütliche Ostern !!! Und in den nächsten Tag zeige ich euch mein nächstes Projekt also seid gespannt ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen