Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Samstag, 5. Mai 2012

Geburtstagstorte

Zwei Fotos von meinen Vorbereitungen hab ich euch ja schon gezeigt und natürlich möchte ich euch die komplette Torte nicht vorenthalten und hier kommt sie auch schon Tadaaaaa





Na habt ihr die kleinen gelben Kugeln entdeckt?? Genau das sind meine kleinen Bienen :-). Die untere Torte ist ein Vanillerührkuchen mit Saurer Sahne und eine Yoghuretten Ganache. Drum herum habe ich sie mit meiner Lieblingsbuttercreme bestrichen.
Die obere Torte ist ein Schokoladenkuchen mit Kirschen und Vanillepudding gefüllt und drum herum mit einer Vollmilch Ganache bestrichen. 
Liebe Zoey ich möchte dir nochmals herzlich zu deinem heutigen ersten Geburtstag gratulieren :-D !!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Eure Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen