Muttertag !!

Es ist mal wieder Muttertag und anstelle meiner Mom einen Blumenstrauß zu kaufen so wie bald jedes Jahr habe ich mich diesmal für etwas komplett anderes entschieden.
Ich hab kleine Kuchenpralinen gemacht. Im Moment stehe ich total auf die kleinen Prachtstücke ;-). Meine Mom ist ein absoluter Fan von Marabu Schokolade und darum habe ich für sie Marabu- Gugl gemacht :-)



Natürlich sollte meine Schwiegermutter nicht zu kurz kommen ;-) und drum hab ich für sie gleich aus dem Grundteig leckere Kuchenlollis gemacht



Als Grundteig habe ich das Wunderrezept genommen  mit Vanillemilch :-) !!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.


Eure
                   Natascha

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri