Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Samstag, 12. Mai 2012

Muttertag !!

Es ist mal wieder Muttertag und anstelle meiner Mom einen Blumenstrauß zu kaufen so wie bald jedes Jahr habe ich mich diesmal für etwas komplett anderes entschieden.
Ich hab kleine Kuchenpralinen gemacht. Im Moment stehe ich total auf die kleinen Prachtstücke ;-). Meine Mom ist ein absoluter Fan von Marabu Schokolade und darum habe ich für sie Marabu- Gugl gemacht :-)



Natürlich sollte meine Schwiegermutter nicht zu kurz kommen ;-) und drum hab ich für sie gleich aus dem Grundteig leckere Kuchenlollis gemacht



Als Grundteig habe ich das Wunderrezept genommen  mit Vanillemilch :-) !!

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag.


Eure
                   Natascha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen