Rückblick auf das Jahr 2011

Mein Blog Kruemelmausi wurde zwar gehackt und gelöscht aber davon lasse ich mich nicht unterkriegen. Es gab so viele schöne Sachen die ich gebacken habe und ich habe noch so vieles was ich ausprobieren möchte. Meine Nachbackliste wird immer wieder vergrößert! Mr. Kuchenstar kriegt schon immer größere Augen, wenn er draufschaut ;-).
Ich habe euch mal Bilderkollagen gemacht wo ihr meine Bilder von meinen Backwerken 2011 sehen könnt und nach und nach werde ich euch meine Standartrezepte wieder verraten die ich sehr viel verwendet habe.








Kommentare

  1. Hi Natascha! Willkommen zurück und ein großes Pfui an den unsozialen Hacker! Das bringt ihm doch gar nichts!?!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha
    Du warst aber 2011 aber sehr fleißig gewesen,so viel tolle und leckere sachen die du da gezaubert hast.Von den Pfannkuchen könnte ich sofort einen verdrücken einfach nur lecker.Das tut mir aber Leid das du wieder von vorne anfangen musst,aber du machst das schon richtig nur nicht aufgeben und sich unterkriegen lassen.

    LG.Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri