Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Sonntag, 18. März 2012

Zuwachs

Eigentlich wollte ich euch diesen Post schon viel früher reinstellen aber leider fehlte die Zeit und spät Abends fehlte dann auch die Lust und die Müdigkeit hat gewonnen ;-).Als ich auf einigen Blogs das neue Tschibo Sortiment gesehen habe kam gleich aus meinem Mund ein WOW  und ich kam aus dem Staunen nicht raus! 
Ich konnte den Tag nicht erwarten die Sachen in meinen Händen zu haben und schwupps musste ich gleich mal nach der Arbeit schauen und tadaa ich bin fündig geworden. Und ich bin begeistert. Und eine Idee was ich als erstes in der Tarteform backe, hatte ich auch schon ;-). Aber davon bei einem neuen Post mehr!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen