Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 2

Sorry das ich erst jetzt Poste aber ich hatte gestern Abend um 23:00 Uhr keine Kraft mehr zu Posten. Ich war einfach nur geschafft und fix und fertig. Ich glaube ich hätte mir mal besser Urlaub nehmen sollen. 
Was hab ich alles gemacht mhhhhhhhhhh. Auf jeden Fall die Torten Fondanttauglich gemacht.


Da meine Torten nicht hoch genug aufgegangen sind habe ich die Ränder übereinander gestellt ;-).

Dann musste ich natürlich Erdbeeren putzen und zwar fast 2 Kilo und leider muss ich euch gestehen, dass das Foto nicht grade gut rüberkommt. Die Scüssel war nämlich echt richtig groß :-)



Und dann habe ich aus 1200g Kuvertüre und 600ml Sahne eine Ganache gemacht und die über Nacht in der Kühlschrank gestellt. 


Und der Rest der übrig bleibt wird einfach eingefroren ;-).
So heute Abend folgt Teil 3 !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri