Seiten

Wo man die Liebe im Essen schmeckt ...

Ich heiße euch herzlich willkommen auf meinem neuen Blog "Kuchenstar". Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist dieser Blog der Nachfolger von Kruemelmausi.blogspot.com (den wie ihr bestimmt gemerkt habt nicht mehr gibt Schnieff Schnieff ). Ich hoffe ich kann euch mit diesem Blog etwas motivieren zum Backen und auch Kochen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen

Eure Natascha

Freitag, 15. Juni 2012

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 4

Was soll ich sagen auch heute war ich wieder fleißig und habe an meiner Hochzeitstorte gearbeiten und morgen ist der TAG ! Genau morgen muss ich meine aller erste Hochzeitstorte abgeben und ich bin schon richtig aufgeregt. Und wenn ihr jetzt auf ein Foto wartet muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe nämlich keins gemacht, man kann ja nie wissen ob das Brautpaar nicht rein zufällig auf meinen Blog schaut. Auch wenn ich ein Foto hatte von den beiden, wie die Torte aussehen soll  möchte ich sie trotzdem überraschen wie ich sie umgesetzt habe. 
Aber morgen zeige ich euch meine beiden Torten nämlich zum ersten die Hochzeitstorten und zum zweiten eine Tauftorte :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen