Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 4

Was soll ich sagen auch heute war ich wieder fleißig und habe an meiner Hochzeitstorte gearbeiten und morgen ist der TAG ! Genau morgen muss ich meine aller erste Hochzeitstorte abgeben und ich bin schon richtig aufgeregt. Und wenn ihr jetzt auf ein Foto wartet muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe nämlich keins gemacht, man kann ja nie wissen ob das Brautpaar nicht rein zufällig auf meinen Blog schaut. Auch wenn ich ein Foto hatte von den beiden, wie die Torte aussehen soll  möchte ich sie trotzdem überraschen wie ich sie umgesetzt habe. 
Aber morgen zeige ich euch meine beiden Torten nämlich zum ersten die Hochzeitstorten und zum zweiten eine Tauftorte :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein erster Sweet Table

Hochzeitstorten- Tagebuch Teil 1

Gewinnspiel bei Himbeeri